“Geht zur Wahl!”, so die klare Botschaft von Yousuf Thoma. Im Interview erzählt er, warum es wichtig ist, sich an der Landtagswahl zu beteiligen. Yousuf Toma ist 1960 nach Frankfurt gekommen und ist seit 40 Jahren in der SPD aktiv. Im Gespräch mit Haytham Abo Taleb wendet er sich an alle Neudeutschen mit arabischen Wurzeln: “Geht wählen!” fordert er sie auf. Das ganze Interview mit deutschen Untertiteln gibt es hier und auf der arabischen Seite von Amal.

 

 

 

8. Oktober 2023

“Geht zur Wahl! Nehmt Einfluss!”

“Geht zur Wahl!”, so die klare Botschaft von Yousuf Thoma. Im Interview erzählt er, warum es wichtig ist, sich an der Landtagswahl zu beteiligen. Yousuf Toma ist 1960 nach Frankfurt gekommen und ist seit 40 Jahren in der SPD aktiv. Im Gespräch mit Haytham Abo Taleb wendet er sich an alle Neudeutschen mit arabischen Wurzeln:… Weiter »